Weiß

Das Anmischen der Farben, deren Lagerung, etc.
Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 913
Registriert: 03 Mai 2018, 02:52
Wohnort: Berlin

Re: Weiß

Beitrag von Clemens »

Ich will ein ähnliches probieren. Aus Eierschalenkalk, Kalk und Ziegenmilch. Ich bin schon fleißig am Eierschalen sammeln.
Noch etwas anderes. Ich habe gerade im Backend des Servers gesehen das der Port 25 Standardmäßig gesperrt ist. Wenn man ihn offen haben will muss man den Support kontaktieren. Kurz gesagt, es gibt momentan noch keine Mails von diesem Server aus. Deshalb auch erst mal keine Benachrichtigungen wenn hier etwas neues geschrieben wurde.
In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro [Thomas von Kempen]
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 730
Registriert: 05 Mai 2018, 21:42
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Re: Weiß

Beitrag von Frank »

Ich hab mir auch schon ein paar Schalen beiseite gelegt, muß mir aber erstmal einen genauen Schlachtplan machen ... Hab ich nicht gar irgendwo flüchtig gelesen, daß man mit Eierschalen aus Grünspan ein Blau machen kann?

Naja, bis Sonntag läuft erstmal nix. Einen schönen Vatertag wünsch ich!

Es sieht aus, als hättest Du die alten Beiträge manuell übernommen, es gab wohl technische Probleme? So ein Forum hab ich vor ein paar Jahren auch mal umgesiedelt - ist definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung. :D

Ich guck in gewissen Abständen mal rein ...
Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 913
Registriert: 03 Mai 2018, 02:52
Wohnort: Berlin

Re: Weiß

Beitrag von Clemens »

Ja habe ich Manuel kopiert. Mail mit Benachrichtigungen gehen inzwischen auch raus. Du musst aber extra im persönlichen Bereich einstellen das Du benachrichtigt werden möchtest wenn neue Beiträge geschrieben werden.
Mit Deiner Mailadresse scheint es aber ein Problem zu geben. Der Mailserver sagt das Dein Postfach nicht erreichbar ist.
In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro [Thomas von Kempen]
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 730
Registriert: 05 Mai 2018, 21:42
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Re: Weiß

Beitrag von Frank »

Mit meinem Postfach sollte eigentlich alles i.O. sein. Jedenfalls sind mir keine Probleme bekannt.
Antworten